MAINZ, 23.5.2018.  Spannend wurde es, als der siebenjährige Tom Wittstock, Nachwuchsspieler des TSC Mainz, am Finaltag der MAINZ OPEN 2017 voller Enthusiasmus das Sieger-Los der Tombola zog: Es ging um nichts weniger als eine edle High-Tech-Keramikuhr der Tennisturnier-Zeitnehmer-Marke RADO. Gestiftet wurde dieser sehr attraktive MAINZ OPEN Sonderpreis von dem Mainzer Traditionsunternehmen Wagner-Madler.

Richard Sebastian Wagner, Inhaber und Geschäftsführer des Uhren- und Juwelierfachgeschäftes in vierter Generation, ist von den in MAINZ OPEN und dem professionellen Konzept des Turniers – unter der Federführung von Hans Beth und Urs Kern – sehr angetan.

„Die Mischung aus Sport-Event und professionellem Netzwerken für den Wirtschafts- Standort Mainz entspricht meiner Überzeugung, wie Markenstrategien und Erlebnisse für anspruchsvolle, kosmopolitische und trotzdem standorttreue Kunden zukunftsfähig inszeniert werden können. Die Kombination des Wagner-Madler Engagements mit der direkten und zielgerichteten Förderung des vielversprechenden Nachwuchses des TSC Mainz gab für mich den Ausschlag, mit dem TSC nun eine längerfristige Partnerschaft einzugehen“, unterstreicht der Mainzer Unternehmer.

„Wir sind sehr erfreut, dass ein solches Mainzer Traditionsunternehmen unser Netzwerk im Premiumpartnerbereich in den nächsten Jahren bereichern wird. Bei einem Besuch vor Ort bei Wagner-Madler konnten wir von uns von dem herausragenden Service und einer exklusiven Auswahl an Uhren und Schmuckstücken überzeugen“ merkten die beiden TSC-Vizepräsidenten Hans Beth und Urs Kern unisono an. Die Frage, ob Tom Wittstock bei den diesjährigen MAINZ OPEN wieder einen attraktiven Preis ziehen darf, ist noch offen. Tom jedenfalls hat sich vorsorglich den Finaltag, Sonntag den 12. August  2018, schon rot im Terminkalender angestrichen. Er denkt vielleicht auch daran dann, den Schirmherrn der MAINZ OPEN dem Oberbürgermeister Michael Ebling und Präsidentin des Landessportbund Rheinland Pfalz Karin Augustin die Hand zu schütteln.

 

Fotos J. Hillen-Schreiber (zur kostenfreien Verfügung):

Foto: Wagner-Madler_Rado
Das TSC MAINZ Präsidium  und TSC Mitgliedern präsentieren das Rado-Banner des Juwelier Wagner-Madler von re. nach links Hans Beth (Vizepräsident); Jörn Hildner (Beiratsmitglied); Urs Kern (Vizepräsident); Dr. Jochem Krüger (Präsident); Daniela Sander-Lehmann (Leiterin Geschäftstelle); Marius Hettergott (Schriftführer); Dr. Jürgen Hippchen (Beiratsmitglied); Melanie Vest (Spielerin); Norbert Rehfeld (Platzwart); Willy Posegga (Spieler)

Foto: Uhrenübergabe
von re nach li Urs Kern (Vizepräsident TSC Mainz), Richard Sebastian Wagner (Geschäftsführer Juwelier Wagner-Madler); Dr. Katarina Korves-Schröder (Gewinnerin Rado-Uhr); Hans Beth (Vizepräsident TSC Mainz)