Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr freuen sich schon jetzt nicht nur die Tennisfans auf die Fortsetzung des TOP Tennisturnier MAINZ OPEN. Vom 11. bis 14. August 2017 lädt der TSC Mainz wieder einige der deutschen Top-100 Tennisathleten in die Landeshauptstadt ein. Neben den weiblichen und männlichen Altersklassen U12 und U14 richtet der Mainzer Traditionsverein in diesem Jahr ein interessantes Erwachsenenturnier der besonderen Kategorie für Frauen und Männer aus. Das Preisgeld von insgesamt 6000 Euro und eine hohe Turniereinstufung durch den deutschen Tennisbund dürfte reges Interesse hervorrufen.
Auch die Zielsetzung, die Profilierung von Mainz als Sportstadt und die Erhöhung des bundesweiten Bekanntheitsgrads von Mainz/Rheinhessen, erhalten dadurch erneut weiteren Auftrieb. Das TSC-Organisationsteam rund um die TSC Vizepräsidenten sowie Projektleiter Hans Beth und Urs Kern freut es besonders, dass sie sich einerseits auf das bewährte Kooperationsnetzwerk stützen können und andererseits mit der Anwaltskanzlei NEUSSELMARTIN einen bereits langjährigen Partner jetzt sogar als Premiumpartner gewinnen konnten.
„Die Entscheidung, das bundesweite Topturnier stärker als bislang zu unterstützen, war für uns eine logische Fortsetzung unseres bisherigen Engagements, als wir hörten, dass kurzfristig das Premiumpartnernetzwerk auf ein breiteres Fundament gestellt werden sollte“, erläutert Michael Eschenauer, Partner bei NEUSSELMARTIN. „Als Wirtschaftskanzlei gehört es zu unserem beruflichen Selbstverständnis, für unsere Mandanten prompt und unkompliziert da zu sein, wenn wir gebraucht werden. Das haben wir jetzt auf den TSC und die Turnierförderung übertragen“ Sein Kollege Jörn Hildner ergänzt: „Wir sind außerdem sehr gerne dabei, mit zu helfen, eine noch junge Turniertradition in Mainz zu verfestigen und die jahrelang aufgebaute erfolgreiche Jugendarbeit des TSC maßgeblich zu unterstützen. Leistungsorientierung bei gleichzeitiger sozialer Einbindung in einen Traditionsverein stehen für Werte, die wir auch als Kanzlei leben.“ Zum TSC Mainz besteht über Jörn Hildner von NEUSSELMARTIN eine über zwanzigjährige Verbindung. Zahlreiche der Mandanten kommen aus Mainz und der Region. Auch daher eröffnet die Kanzlei 2017 einen Kanzleistandort im Mainzer Zollhafen.
„Wir sind sehr erfreut über die lokale Mainzer Präsenz der renommierten Anwaltskanzlei NEUSSELMARTIN und der Premiumunterstützung. Damit haben wir einen weiteren wichtigen Baustein, um das hochklassige Turnier weiter auszubauen, und können auch unseren eigenen Spitzengewächsen jetzt wieder die Möglichkeit geben, vor ihrer Haustür auf der eigenen Tennisparkanlage in unserer Landeshauptstadt zu spielen,“ berichten die beiden TSC Vizepräsidenten Beth und Kern.
NEUSSELMARTIN – Wirtschaftskanzlei mit Tradition
NEUSSELMARTIN ist eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Rheinland-Pfalz. Die Kanzlei zeichnet sich durch eine klare Fokussierung auf die wirtschaftsrechtliche Beratung des anspruchsvollen Mittelstands aus. Handels- und Gesellschaftsrecht mit internationalem Bezug, arbeitgeberbezogenes Arbeitsrecht, Exportfinanzierung, Markenrecht, Bau- und Immobilienrecht sowie Verwaltungsrecht zählen zu den Beratungsschwerpunkten. Alle in der Kanzlei tätigen Anwälte haben sich konsequent auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert und verstehen sich als „pragmatische Lotsen im Team“. Die Kanzlei NEUSSELMARTIN hat ihre Wurzeln seit 1957 in Bad Kreuznach. 2017 erweitert die Kanzlei ihre Präsenz durch ein Büro in Mainz.
Kommentare sind geschlossen.